Re: logging über serielle Schnittstelle

From: Marian Hettwer <Mh(at)kernel32.de>
Date: Fri, 03 Sep 2004 17:10:30 +0200

Sven Müller wrote:

> Joa, sowas kann man ja besorgen, wobei es sich vermutlich jetzt doch nur
> um 2 Rechner handelt. Das würde ja vielleicht noch passen...

naja... die physisch vorhandene serielle Schnittstelle an deinem FreeBSD
Rechner würde ich für seine eigene Console verwenden.
Und die zwei Linuxkisten die du anschließen willst, könntest du via
USB-Serial Adapter anschliessen :)

> :-) Neee, sowas will ich nicht kaufen ;-)

naja, für 2 serielle will man das vermutlich wirklich nicht ;)

Grüße,
der Marian