ifconfig disc0 create

From: Sven Müller <sven(at)hitnet.rwth-aachen.de>
Date: Wed, 18 Aug 2004 09:44:53 +0200

Hallo zusammen!

Wer kann mir ein wenig Nachhilfe geben was ein disc0 Interface ist und
was man damit anstellen kann.
Hab das irgendwo gelesen, aber so richtig finde ich nichts was mir das
verständlich macht.

Man kann wohl auch ganze Netze darauf routen.
Dabei kam mir dann die Idee des arpd Ersatzes, aber ich weiß nicht so
recht, ob ich nicht ganz falsch damit liege.

Wäre nett, wenn mir jdm. die Schnittstelle ein wenig erklären könnte und
was da passiert.

Vielen Dank im Vorraus!

Grüße, Sven