Re: Endnutzerfreundliches FreeBSD

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Tue, 10 Aug 2004 14:03:09 +0200

Am Di, 2004-08-10 um 07.59 schrieb Peter Ross:

> Klingt ja richtig gut!

Naja, der Fairness halber muss man erwähnen, das das eigentlich jede
Linux-Distribution heutzutage auch macht (wobei ich nur SuSE kenne).
Nur wird eine aktuelle SuSE auf so einer Krücke wenig bis gar nicht
sinnvoll zu bedienen sein - "interaktiv" heißt da dann, das man zwischen
zwei Mausklicks auch mal was anderes erledigen kann (Toilette, Kaffee,
Lunch)....

Rainer