Re: Endnutzerfreundliches FreeBSD

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 10 Aug 2004 22:22:41 +1000 (AUS Eastern Standard Time)

On Tue, 10 Aug 2004, Rainer Duffner wrote:

> Naja, der Fairness halber muss man erwähnen, das das eigentlich jede
> Linux-Distribution heutzutage auch macht (wobei ich nur SuSE kenne).

Mein Arbeitgeber bevorzugt Red Hat - und hier habe ich es bis jetzt noch
nicht entdeckt. Allerdings bin ich keine Autoritaet auf dem Gebiet Red Hat
Desktop, in der Regel kuemmere ich mich um Server. Mein Fedora Core 2 auf
dem Laptop ist auch nur in einer halbstuendigen Installation
zusammengeschludert - dafuer allerdings recht gelungen. Kann nach drei
Wochen Halbtagsnutzung wenig klagen.

Ja, ich denke auch.

Danke nochmal,
Gruss