Re: Systemumzug

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 6 Aug 2004 16:46:38 +0200 (CEST)

Dieter Franzke <lists(at)eyenovation.de> wrote:
> Oliver Fromme am Friday, 6. August 2004 14:33:
>
> naja: das "alte" FBSD war schon ein 5.2.1......

letzte Release. 5.2.1 hat eine Reihe schwerwiegender Pro-
bleme, die in -current behoben wurden (womit ich nicht
sagen will, daß _alle_ behoben wurden).

> Hatte jede Menge Software aus den ports drauf.
> Das neu kompilieren wollte ich mir sparen........

Nunja, das mußt Du nicht unbedingt; /usr/local und X11R6
könntest Du durchaus vom alten System übernehmen. Zu dem
Thema gab's neulich einen Thread. Aber Du hast schon
recht; neucompilieren wäre die sauberere Lösung. Müßte
man dann halt mal über Nacht durchlaufen lassen. Die
Liste der installierten Ports hast Du ja.

"What is this talk of 'release'?  We do not make software 'releases'.
Our software 'escapes', leaving a bloody trail of designers and quality
assurance people in its wake."