Re: Backup-System

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 6 Aug 2004 16:49:56 +0200 (CEST)

Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de> wrote:

> hier irrst Du Dich, die gehoert Holtzbrinck und wird u.a. von Helmut
> Schmidt herausgegeben.

Bist Du sicher, daß das nicht wiederum zu AS gehört? Wenn
man auf www.zeit.de geht und dort auf Impressum --> weitere
Informationen, steht dort ganz unten »Axel Springer Verlag
AG«.

> Nun wird's voellig off-topic, aber das hier ist doch zu schoen, um es
> nicht zu kopieren:
>
> http://www.whitehouse.gov/news/releases/2004/08/20040805-4.html

Passend zum Thema:

http://www.secnetix.de/~olli/fun/bushmonkey.jpg

Sorry für off-topic. :-)

"Perl will consistently give you what you want,
unless what you want is consistency."
        -- Larry Wall