Re: Systemumzug

From: Dieter Franzke <lists(at)eyenovation.de>
Date: Fri, 6 Aug 2004 15:10:12 +0200

Hi,

 Oliver Fromme am Friday, 6. August 2004 14:33:

> Ich würde die Gelegenheit beim Schopfe packen und FreeBSD
> gleich neu installieren (z.B. von einem aktuellen Snapshot-
> ISO). Dann hast Du gleich die aktuellste Version. Hinter-
> her kannst Du dann die Nutzdaten (home usw.) von der alten
> Platte rüberziehen (einfach mounten und dann die üblichen
> Verdächtigen: tar|tar, find|cpio, cpdup ... was auch im-
> mer einem am liebsten ist).

naja: das "alte" FBSD war schon ein 5.2.1......
Hatte jede Menge Software aus den ports drauf.
Das neu kompilieren wollte ich mir sparen........

Mal schauen.
Jetzt ist erstmal Urlaub angesagt, heute mach ich nichts mehr.
Morgen bin ich wech......

ciao

dieter

--