Re: Systemumzug

From: Marcus Frings <iam-est-hora-surgere(at)despammed.com>
Date: Sat, 07 Aug 2004 16:06:58 +0200

* Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> wrote:

> letzte Release. 5.2.1 hat eine Reihe schwerwiegender Pro-
> bleme, die in -current behoben wurden (womit ich nicht
> sagen will, daß _alle_ behoben wurden).

Was denn? Google-Link zum Nachlesen oder ein paar Stichwörter reichen
mir schon aus. Hier läuft auch ein 5.2.1 (als Desktopsystem), aber wenn
ich mir

<URL:http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/books/handbook/current-stable.html>

durchlese, klingt das nicht so, als ob es für normale User sinnvoll sei,
-current zu verwenden.

Gruß,
Marcus

--
"Ich hab BIND Code gelesen. Und es war schrecklich. Ich hab tinydns Code
gelesen. Und es war schrecklich. Man sollte Paul Vixie und DJB mal DNS