trident generic

From: Sebastian Foss <segobi(at)gmx.de>
Date: Wed, 14 Jul 2004 05:58:30 +0200

Hallo!

Ist es möglich mit dem generischen Trident treiber den Xserver auf 1280x1047
laufen zu lassen ?
Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung dass die virtual height zu
niedrig sei..schalte ich diese aber ein, dann wird das Bild nur gestreckt.
Der generische vesa und trident Treiber bringen es anscheinend nicht auf
mehr als 1024x768 ...
Die Karte hat einen Trident Cyberblade Chip in einem Toshiba Satellite 6000
Ppro notebook. bzw. alternativ: wie ist die Unterstützung für den
nvidia-Treiber ? Auf einem anderem System (Acer TravelMate mit Nvidia chip)
mit Debian linux läuft der nvidia Treiber ohne Probleme bei 1280x1047.

Hoffe ich bekomme die Auflösung höher als 1024x768...

Danke!
Sebastian