Re: DualHead mit Radeon 9000

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)GMX.de>
Date: Wed, 14 Jul 2004 04:51:37 +0200

Moin,

On Mittwoch, 14. Juli 2004 03:32 Alexander Langer wrote:
> *grummel* das sollte eigentlich eine private Mail sein.
>
> Entschuldigt bitte den Overhead

Noja, es war ja wenigstens was vernünftiges, entgegen
dem Späm sogar richtig sinnvoll und als Lernbeispiel
ideal ;)

Apropos Xinerama und Dual-Head - da habe ich doch
auch gleich 'ne Frage:
Klappt bei euch das Umschalten zwischen X, Konsole und
wieder zurück problemlos?
Weil wenn ich zur Konsole wechsle, passt noch alles. Aber
wenn ich dann mit Alt-F9 zurück in den Grafikmodus
schalte, dann ist der zweite Bildschirm einfach tot, so wie
wenn er überhaupt nicht mehr angesteuert werden würde.
Hier läuft 'ne Matrox G550DH, die Config habe ich mal hier
hochgeladen:
http://www.bnv-bamberg.de/home/ba3294/freebsd/XF86Config

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee dazu...

-Gregor.

--
Gregor.Bittel(at)GMX.de
[1]= http://www.bnv-bamberg.de/home/ba3294/smp/index.htm