Re: Kernel"auswürfe" sichern

From: Oliver B. Fischer <ofischer(at)snafu.de>
Date: Mon, 28 Jun 2004 08:07:13 +0000

Vielen Dank an alle für Ihre Antworten. Ich bin jetzt ein Stückchen
weiter, soll heißen, daß ich jetzt coredumps von einem laufenden System
machen kann.

Hingegen ist es mir nicht möglich, einen coredump nach der Panik zu
erhalten. Es sieht so aus, obwohl dumpdev dem Loader bekannt ist, daß
zum Zeitpunkt meiner Panik »struct dumperinfo« noch nicht gesetzt worden
ist.

Kann man vielleicht, die Information über das dumpdev in den Kern
einkompilieren?

MfG

Oliver Fischer