Re: Spam:Re: Kernelconfig

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 25 Jun 2004 16:29:18 +0200 (CEST)

Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> wrote:
> Arbeitsplatzrechner sind für mich irgendwelche Blackboxes.
> Unförmige Kisten die man anklemmt und über Jahre hinweg nicht mehr
> anpackt.
> Dementsprechend sind die auch schnell zugebaut.
> In Schreibtischnähe sind die auch nur bedingt, da ich ja nie dran muss
> und Platz um den Schreibtisch herum wertvoll ist.

Um ehrlich zu sein, ich gewinne den Eindruck, daß ich an
Deinem Arbeitsplatz eher nicht arbeiten möchte.

> Habe ich die erste Zeit auch gemacht, aber im laufe der Monate hat
> die Dose sichtbar darunter gelitten.

Huch, da mußt Du aber ziemliche Gewalt angewendet haben.
Ein normaler Eurostecker und eine entsprechende Steckdose
sollten das problemlos mitmachen, daß man den Stecker ein-
mal pro Tag reinsteckt und wieder rauszieht. bei meinem
Rasierapparat mache ich das ja auch.

PI:
int f[9814],b,c=9814,g,i;long a=1e4,d,e,h;
main(){for(;b=c,c-=14;i=printf("%04d",e+d/a),e=d%a)
while(g=--b*2)d=h*b+a*(i?f[b]:a/5),h=d/--g,f[b]=d%g;}