Re: Kernelconfig

From: Thomas Wloka <prof(at)uni-halver.de>
Date: Fri, 25 Jun 2004 12:50:57 +0200

Oliver Fromme wrote:
> Passieren Dir denn solche Hänger sehr häufig? Dann würde
> ich mal nach der Ursache dafür forschen ... Oder einfach
> stabilere Software verwenden. Bei mir hängt das X jeden-
> falls nie.

Eigentlich nur wenn ich mich aus dem X auslogge, dann versucht der
xdm/wdm X neu zu starten und dabei hängt sich X weg. Habe nun deshalb
auf -terminate gesetzt, damit geht es nun. Mit Xinerama hat man ein paar
  kleinere Probleme. Aber das mit dem Runterfahren ärgert. Ist halt eine
Krücke und ich mag Systeme bei denen alles funzt.

--
Thomas Wloka			http://www.uni-halver.de/
@home: prof(at)uni-halver.de	@Webmaster: prof(at)uni-halver.de