Re: Kernelconfig

From: Thomas Wloka <prof(at)uni-halver.de>
Date: Fri, 25 Jun 2004 11:24:20 +0200

Hi,

Oliver Fromme wrote:
> Ich persönlich gebe einfach immer »shutdown -h« ein und
> schalte dann den Rechner am Netzteil aus. Das funktioniert
> immer und ist am sichersten. ;-)

würde ich ja auch, leider bastel ich mit X und Xinerama rum, da gibt es
dann schonmal hänger und ich hab dann ein System ohne Tastatur mit Maus,
3 Schirmen auf denene nix zu sehen ist, aber ein System das im
Hintergrund läuft. Ich wollte einfach damit vermeiden das mein System
jedesmal die Platten checken muss wenn ich in diese Situation komme
(Ausschalten/Reset). Auf die Dauer einen anderen Rechner zu starten und
mit SSH drauf um den Rechner runterzufahren...

--
Thomas Wloka			http://www.uni-halver.de/
@home: prof(at)uni-halver.de	@Webmaster: prof(at)uni-halver.de