Re: Kernelconfig

From: Thomas Wloka <prof(at)uni-halver.de>
Date: Fri, 25 Jun 2004 09:29:04 +0200

Hi,

Manuel Stuehn wrote:
> Thomas Wloka schrieb:
> Welches FreeBSD? Ab 5.x wird ACPI standardmäßig beim Start als Modul
> geladen.

Upss, ein 5.2.1-p8

> Wenn dein ACPI funktioniert, brauchst du APM(d) nicht.
> Jenes hast du aber in deiner KONFIG eingeschaltet.

> Probier einfach deinen Kernel ohne apm nochmals zu übersetzen.

hab ich, kein Erfolg. Das schlimme ist, das wen ich
acpiconfig -s 5 mache, die Kiste sich ausmacht, mit oder ohne apm.

Auf einem anderen System (Hardware) auch 5.2.1 mit meinem Kernel fährt
die richtig sauber runter...

gibt es einen Deamon dem ich sagen kann wenn der Ausschalter betätigt
wurde, führ ein Script aus? Das würde mich ja schon weiterbringen...

--
Thomas Wloka			http://www.uni-halver.de/
@home: prof(at)uni-halver.de	@Webmaster: prof(at)uni-halver.de