Re: FreeBSD 5.2.1 schmiert beim brennen ab!

From: utzkul <utzkul(at)gmx.li>
Date: Mon, 21 Jun 2004 12:50:56 +0200

Bernd Walter schrieb:

> Aber über deine Hardware sollen wir Rätselraten?
> Echte Lösungen kann man nur zu echten Problembeschreibungen erwarten.

> Solche Fragen helfen dir auch nicht.
> Du hast nicht mal die erklärt was »abschmieren« für dich bedeutet.
> Da gibt es von von hängen bleiben bis Panic (mit Panic Meldung!)
> alle Möglichen Variationen.
> Letzlich gäbe es sogar die Möglichkeit, dass dein Brenner beim
> Brennen mehr Strom zieht als das Netzteil liefern kann - zugegeben
> nicht sehr Wahrscheinlich, aber mit absolut Null Informationen auch
> nicht wirklich auszuschließen.

also mit abschmieren meine ich, das es keine fehlermeldung gibt, garnix.
man kann machen was man will, der pc reagiert nicht.
und es tut mir ja leid das ich euch nicht mehr sagen, kann, aber es
steht ja nix in den logs.
das einzige was ich euch sagen kann ist:
es ist FBSD 5.2.1p6
und gebrannt habe ich mit K3B (also cdrecord)

habe nur gehofft, das ihr das kennt, bzw. eine lösung wisst.

danke