Re: FreeBSD 5.2.1 schmiert beim brennen ab!

From: Markus Brueffer <markus(at)brueffer.de>
Date: Mon, 21 Jun 2004 14:28:41 +0200

On Monday 21 June 2004 12:50, utzkul wrote:
> also mit abschmieren meine ich, das es keine fehlermeldung gibt, garnix.
> man kann machen was man will, der pc reagiert nicht.
> und es tut mir ja leid das ich euch nicht mehr sagen, kann, aber es
> steht ja nix in den logs.
> das einzige was ich euch sagen kann ist:
> es ist FBSD 5.2.1p6
> und gebrannt habe ich mit K3B (also cdrecord)

K3B ist äußerst gesprächig, wenn man es von der Konsole aus startet. Hierüber
solltest du zumindest Anhaltspunkte finden können, was gerade passiert, wenn
der Rechner einfriert.

Markus

--
Markus Brueffer    | GPG-Key: http://people.FreeBSD.org/~markus/markus.asc
markus(at)brueffer.de | FP: 3F9B EBE8 F290 E5CC 1447 8760 D48D 1072 78F8 A8D4