System von IDE auf SCSI portieren

From: Widmer Hannes <H.Widmer(at)cybernet.ch>
Date: Thu, 17 Jun 2004 10:40:49 +0200

Hallo Liste

So, hoffe ihr hattet alle einen
guten Start in den Tag :-)

Hab gestern Abend noch an meiner Firewall
gebastelt und bemerkt das meine Hardware
dort nicht mehr ausreicht (auslastung ca 70-80%).
Nun, meine Firewall ist mein kleines
projekt woran ich schon längere Zeit bastle.
Nun, ich hätte noch ein System welches mehr
an Hardware bieten würde. Nur, möchte ich
nicht gerade das ganze nochmals frisch
aufsetzen da ich nicht gerade die PErson
bin die gerne dokus schreibt *s*....

Gibt es eine Möglichkeit das ich alles
portieren kann? Probleme z.b. währen:

- Disks sind SCSI (CPQ Raid) nicht mehr IDE
- Disk Spcae ist anderst
- Partitionen ?

Was wüdet ihr mir empfehlen?..oder soll ich
gleich nur das Board und CPU austauschen ?.... (neukauf)

gruss Hannes