Re: sober

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Tue, 15 Jun 2004 18:28:05 +0200

On Tue, Jun 15, 2004 at 05:26:42PM +0200, shrek-m(at)gmx.de wrote:
> [...]

Der Mann ohne Namen hat sich zu Wort gemelded...
Naja - die Quotings hast du ja auch Namenlich verstümmelt, sodas die
Authoren einzelner Fragmente nicht mehr genannt werden.

> ROFL,
> in welchem internet-jahrhundert lebst denn du ?

Die Begründung hast du ja leider ausgelassen - und vermutlich nicht
gelesen oder zumindest nicht verstanden.

> hoffentlich betreibst du keinen mailserver.

Ich betreibe vermutlich mehr Mailserver hast du je Rechner gesehen
hast.

> in windows-netzen solltest du mit deiner meinung am besten auch keine
> admin-rechte haben.

Echte Windows Admins sollten sich mal Gedanken über die Ursachen von
Viren machen und diese beseitigen anstelle mit fetter Software an den
Symptomen zu flickwerken.
Virenscanner sind letzlich nur ein rumgebastel.