MODE_SENSE_BIG problem

From: Michael Gusek <michael.gusek(at)web.de>
Date: Tue, 15 Jun 2004 18:14:33 +0200

Hiho !
Ich hab hier ein komisches Problem, wie es mir nicht untergekommen ist.
Ich hab hier ein FreeBSD 5.2.1-RELEASE-p8 am laufen. Immer wenn ich den
IDE-Brenner anschliesse, bleibt der Kernel mit folgender Meldung stehen:
acd: Warning - MODE_SENSE_BIG interrupt was seen but taskqueue stalled
Hmm, zuerst dachte ich, ich hab mich mit der Verkabelung vertan oder habe
einen Master/Slave-Konflikt, aber nix dergleichen. Ich kann von dem Brenner
ein knoppix oder nen dos hervorragend booten, und habe keinerlei Probleme.

Jetzt frag ich euch, woher kommt das, und wie kann ich es beheben ?

Micha