AW: AW: Einstieg warum ?=

From: Marcus Franke <marcus.franke(at)knowhowplus.de>
Date: Sat, 22 May 2004 11:24:04 +0200

Moin,

> Dazu gibt's z.B. bei Matt Simerson ein PXE-Boot Tutorial:
>
> http://www.tnpi.biz.
> Dort sind IIRC auch noch ein paar andere Links zum Thema PXE.

Der Artikel auf der Homepage macht einen guten Eindruck, muss ich
mir mal näher zu Gemüte führen. DANKE!!!!

> Tja, was man da Geld sparen würde.... ;-)

Man gucke sich an, was sie in München für Probleme haben..
So viel Geld lässt sich da auch nicht sparen, denn sie müssen
alles Geld, das sie für die Lizenzen sparen in Schulungen und
alles mögliche andere stecken.

Und lass dir gesagt sein, Büromenschen ohne Ahnung von Computern
auf ein neues System zu trimmen ist eine mörderische Aufgabe!!

Und es gab auch schon Kommentare, dass es mit Windows günstiger
gewesen wäre.

Marcus