Re: AW: AW: Einstieg warum ?=

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Sun, 23 May 2004 21:14:51 +1000 (EST)

On Sat, 22 May 2004, Marcus Franke wrote:

> Man gucke sich an, was sie in München für Probleme haben..
> So viel Geld lässt sich da auch nicht sparen, denn sie müssen
> alles Geld, das sie für die Lizenzen sparen in Schulungen und
> alles mögliche andere stecken.

Ich war sieben Jahre verantwortlicher Admin in Unix-dominierten
Netzwerken.

Die Summe der Downtown-Zeiten von Arbeitsplaetzen und Servern wurde
wahrscheinlich jetzt schon in dem Windows-zentrierten Netzwerk meines
neuen Arbeitgebers uebertroffen. Und ich bin noch in der Probezeit..

Die Lizenzkosten sind ein Blickfang, aber letzendlich fast nie der
entscheidende Punkt bei den Gesamtkosten der Informationstechnologie.

Dass die Presse und oeffentliche Meinung sich sehr haeufig nur darum
drehen, ist Schwachsinn.

Gruss
Peter