Re: FreeBSD Client und Apple afp server

From: Christian Schmidt <christian.schmidt(at)chemie.uni-hamburg.de>
Date: Thu, 20 May 2004 23:06:52 +0200

Hallo Olaf,

Olaf Hoyer, 20.05.2004 (d.m.y):

> Leider nein, da Teile der Strecke auch an einer public IP haengen, und
> firewalling ist da auch so ne Sache...

Aber AFP wird dann "nach aussen hin" angeboten?

> ftp/ftps scheiden auch aus diversen Gruenden aus, bereits schon
> durchgekaut...

Wie sieht es mit WebDAV aus?
Obwohl ich momentan nicht weiss, ob MacOS X das unterstuetzt (mein
iBook ist gerade ebgeschaltet und verpackt)...

> ja, die "administrativen Gruende" sind Sachen der Gegenstelle, die
> Mac-zentrisch orientiert ist...

Was ja nichts schlechtes ist. ;-)

btw: Ich lese auf der Mailingliste mit, Cc: an mich ist unnoetig...

Gruss,
Christian

--
Wem die Sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch der Mond.