Re: FreeBSD Client und Apple afp server

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)ohoyer.de>
Date: Thu, 20 May 2004 22:46:35 +0200 (CEST)

On Thu, 20 May 2004, Christian Schmidt wrote:

> Hallo Olaf,
>
> Olaf Hoyer, 19.05.2004 (d.m.y):

> ^^^ Mac. ;-)

> Lassen die "administrativen Gruende" evtl. eine Aktivierung von NFS
> zu?

Moin!

Leider nein, da Teile der Strecke auch an einer public IP haengen, und
firewalling ist da auch so ne Sache...

ftp/ftps scheiden auch aus diversen Gruenden aus, bereits schon
durchgekaut...

ja, die "administrativen Gruende" sind Sachen der Gegenstelle, die
Mac-zentrisch orientiert ist...

Thx
Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,