Re: diskless system ohne swap

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Sat, 15 May 2004 12:18:05 +0200

Am Fr, den 14.05.2004 schrieb Oliver Fromme um 19:48:
[...]
> Wie wahr, wie wahr ... Ich beschäftige mich auch nur noch
> sehr ungern mit C. Ich habe dann immer den Eindruck, mich
> plötzlich mit irgendwas Mittelalterlichem auseindersetzen
> zu müssen. Instinktiv erwarte ich dann, daß C-Sourcen in
> Fraktur geschrieben sein müßten. :-)

Lol, kommt aber trotzdem drauf an, wofür. Ich wüßte jedenfalls bisher
kein Betriebssystem, das in einer "modernen" Sprache geschrieben ist.

[...]
> Naja, ob sich der Aufwand lohnt ... 128-Mbyte-CF gibt's
> inzwischen für unter 25 Euro, und da muß man eigentlich
> nicht mehr viel ausmisten. Mein mp3-Player läuft von
> einem 48-Mbyte-CF; da war's schon ein bißchen mehr Arbeit.

Also wenigstens zwei Varianten geistern hier schon rum, meine 486er
Firewall und eben der Kasten jetzt. Und den will ich schon noch ein paar
mal duplizieren. :)

Andererseits, soo oft kommt ein Systemupdate ja auch nicht vor ...

Gruß,
Marc