Re: =?iso-8859-1?Q?Einstieg_warum_??=

From: Christian Schmidt <christian.schmidt(at)chemie.uni-hamburg.de>
Date: Wed, 12 May 2004 23:13:35 +0200

Hallo Oskar,

Oskar Eyb, 12.05.2004 (d.m.y):

> I think I need a new T-shirt. On the front it will say
> "Of course, my version is somewhat outdated..."
> and on the back it will say
> "...but it is Debian's latest stable release."
>
> Lol. Genau mein Eindruck.

Da muss ich mich gleich mal outen: Ich arbeite hier zu Hause und auch
an der Uni seit mehreren Jahren ohne Probleme mit Debian Woody...
Fuer meine Zwecke hat bisher auch die z.T. etwas angestaubte Software
voellig ausgereicht...

> Aber - man kann sich ja mit pinning[1] sich auf richtige Abenteuer
> einlassen. Sozusagen eine Multi-version-Distribution bauen. Ich habe das
> mal versucht, endete aber wie immer bei Linux - tonne ;)

So endeten auch meine ersten Gehversuche mit *BSD - das lag aber
eindeutig an mangelnden BSD-Kenntnissen meinerseits. ;-)

Gruss,
Christian

--
Wie man sein Kind nicht nennen sollte: