Re: =?iso-8859-1?Q?Einstieg_warum_??=

From: Oskar Eyb <oskar(at)solls.net>
Date: Wed, 12 May 2004 19:07:31 +0200

On Wed, May 12, 2004 at 05:31:39PM +0200, Alexander Langer wrote:

> Richtig, und zwar die aktuelle "stable" Version von vor 3 Jahren.

> (Gab nen tolles Zitat von einem Exim-Entwickler dazu, aber den finde ich
> gerade nicht mehr)

---
I think I need a new T-shirt. On the front it will say
  "Of course, my version is somewhat outdated..."
and on the back it will say
  "...but it is Debian's latest stable release."
----
Lol. Genau mein Eindruck.
Aber - man kann sich ja mit pinning[1] sich auf richtige Abenteuer
einlassen. Sozusagen eine Multi-version-Distribution bauen. Ich habe das
mal versucht, endete aber wie immer bei Linux - tonne ;) Da wird dann
doch annähernd das komplette Base-system frisch gezogen, und dann kann
mans auch gleich lassen.
PS: Warum macht das Subject in Mutt einen defekten Eindruck? Des
Windowsuser liebestes Kind - OE?
[1] http://www.openoffice.de/linux/buch/pinning.html
--
Grüße,