Re: Q: mpg123

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 12 May 2004 23:37:58 +0200 (CEST)

Heiko Schafberg <webmaster(at)heiko-schafberg.de> wrote:
> Weiß jemand warum der Mpeg-Player mpg123 (oder 123mpg) gelegentlich die
> Wiedergabe abbricht und zum nächsten File wechselt?

Passiert bei mir nicht, außer bei kaputten MPEG-Dateien
(und dann gibt er entsprechende Fehlermeldungen aus, z.B.
valid MPEG header« o.ä.).

Ist das bei Dir auch der Fall (oder coredumpt mpg123 gar)?
Passiert es immer bei denselben Dateien, an denselben Stel-
len?

> Bei mir läuft ein
> Script, daß eine Playlist ausliest und wenn ein Lied zu Ende ist eine
> neue Instanz mit dem nächsten Lied startet.

Hm, dazu braucht man aber nicht unbedingt ein Skript; das
kann mpg123 schon selbst (Option -@).

Python is executable pseudocode.  Perl is executable line noise.