Re: Probleme mit hosts.allow

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 11 May 2004 00:27:23 +0200 (CEST)

Arvid Warnecke <arvid(at)nostalgix.org> wrote:
> Die glftpd ist nicht dynamisch. Und das dürfte das Problem daran sein.
> Denn glftpd gibt es nur für Linux und das wird scheinbar auch nur in die
> entsprechenden Verzeichnisse kopiert. Danach tauscht man dann ein paar
> Binaries aus und gut (soll sein).

Huch, das klingt ja alles ziemlich übel. Warum um alles in
der Welt mußt Du so eine verpfuschte Software benutzen?

(Meine erste Vermutung war, daß es sich bei »glftpd« um ei-
nen FTP-Server handelt, aber das kann ja eigentlich nicht
sein, denn dafür gäbe es ja tausende von Alternativen, die
sicherlich besser wären.)

"Clear perl code is better than unclear awk code; but NOTHING
comes close to unclear perl code"  (taken from comp.lang.awk FAQ)