Re: Probleme beim "portieren" auf FreeBSD

From: Eike Bernhardt <eike(at)unorganized.net>
Date: Sun, 25 Apr 2004 20:43:38 +0200

Moin!

On Sun Apr 25 17:21:11 2004 CEST Rainer Duffner wrote:

> Leider:
> Can't find uid/gid for user
>
> Ich bin mir nur nicht sicher, woran das jetzt eigentlich genau liegt.
> Also welche uid/gid findet er da nicht ?

Hmm, hattest du die UID des Apache Users im Makefile umgestellt? Ich
scheine es jetzt zum laufen bekommen zu haben, aber so richtig getestet
hab ich es noch nicht. diff haengt an, damit legt er mir zumindest ne
.procmailrc mit den richtigen einstellungen an.

Ich musste dem cclient-Teil noch mitteilen, kein tls zu benutzen.

> Ist eigentlich fast OT hier, bis auf die Tatsache, das es unter FreeBSD
> (nicht) läuft - sorry ;-)

Naja, damit ja doch irgendwie, oder? *g*

Tschoe!

--
Eike Bernhardt              http://unorganized.net/                ICQ: 11256658
"You know the best things in life aren't for me /