(no subject)

From: <binabik(at)freesurf.ch>
Date: Wed, 14 Apr 2004 11:01:49 +0100

hallo zusammen...

ich habe bei mir zuhause einen webserver mit apache, mysql, php
usw...nun frage ich mich, ob es sinnvoll ist, ein kde zu installieren?

ich habe gesehen, das es diverse webfrontent gibt, wo man z.b. postfix
usw einfacher konfigurieren kann, als direkt über die conf file.

macht es sinn, eine grafische oberfläche auf einem webserver zu
installieren?

sorry, wenn die frage vielleicht etwas dumm erscheint, aber ich bin noch
ein newbie...

gruss...

martin

---
sunrise ADSL
Aufgrund grosser Nachfrage: sunrise ADSL Null-Franken-Angebot verlängert bis Ende April 2004!
http://internet.sunrise.ch/de/internet/int_ads.asp
---
sunrise ADSL
En raison de la forte demande: offre sunrise ADSL ā CHF 0.- prolongée jusqu'ā fin avril 2004!
http://internet.sunrise.ch/fr/internet/int_ads.asp
---
sunrise ADSL
Considerando la grande domanda, l'offerta sunrise ADSL a zero franchi sarā prolungata sino a fine aprile 2004!
http://internet.sunrise.ch/it/internet/int_ads.asp
---