Re: libidn vs. /etc/libmap.conf

From: Stefan 'Steve' Tell <stv-news(at)crashmail.de>
Date: Tue, 13 Apr 2004 00:13:30 +0200

* Christoph Schnauß <christoph.schnauss(at)berlin.de> wrote:

> Bei Google (groups) bitte nach "libintl.so" suchen. Da solltest du als
> erstes den Thread
> http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=ISO-8859-1&q=libintl.so+group%3Ade.comp.os.unix.bsd
> angezeigt bekommen.

Den Thread habe ich gelesen, ja, aber ich habe nicht erkannt, dass das
was mit meinem Problem zu tun hat. Warum klappt das, wenn die
/etc/libmap.conf leer ist? Die Abhängigkeit zu gettext stimmt ja nicht
plötzlich, wenn die Flash-Mappings in libmap.conf verschwunden sind.

Ich lese mir das aber in 8 Stunden nochmal durch, ich geh' jetzt ins
Bett :) Vielleicht ist mir das morgen früh klarer.

--
Hinter Mauern sieht man sie lauern, die Soldaten warten auf den Tag,
vergraben Minen und lagern Bomben, dort stehen Panzer und Raketen,