Re: FreeBSD und Sun Fire V65x

From: Bernd <bernd(at)mynet.at>
Date: Wed, 10 Mar 2004 14:55:57 +0100

Olaf Hoyer schrieb:
> Moin!
>

> Ich hatte mal kurz eine zum spielen ergattert, bevor diese in die
> Produktion ging. Keine groesseren Auffaelligkeiten, ausser dass ein 5.1
> mit exakt 4GB RAM nicht umkann... Da konnte er IIRC seinen init nicht
> finden...
>
> mit 5.2 gings dann, der "SUN" RAID-Controller (umgelabelter Vortex)
> wurde erkannt, die em(4) wurden
> ebenfalls ordentlich eingeblendet, und alles war schoen.
>
> IMHO ist die DL380G3 etwas massiver verarbeitet, hat dickere Bleche, und
> die besseren Rackschienen.
> [...]

Hallo alle!

Danke für die Infos! Bin schon wieder um einiges schlauer :-)
Jetzt muss ich nur noch abwarten wie der Chef entscheidet . . .
Nachdem wir nämlich bereits 2 Stück 1HE Intel Server haben und damit
recht gute Erfahrungen kann schon sein, dass er den Sun Server bestellt,
wenn er "baugleich" mit denen von Intel ist und billiger als der DL380.

mfg Bernd