Re: Abhaengigkeiten zw. cvsup und portupgrade

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Tue, 09 Mar 2004 09:49:48 +0100

Am Di, den 09.03.2004 schrieb Bernd Walter um 00:04:

> /etc/motd
> Da stehen dann so hilfreiche Befehle drin, wie »man man«.

Der nun gerade nicht (in 4-STABLE), aber Hinweise auf Handbuch und FAQ
schon. Die lese ich ja auch immer wieder.

Was ich (zur Hälfte ernsthaft) meinte war, daß ich nie auf die Idee
gekommen wäre, den Zweck o.ä. von LibXyz mittels 'man Xyz' erfahren zu
wollen. Ein kurzer Test in /usr/lib ergab aber tatsächlich eine
Trefferqoute von etwa 60%.

Sowas sollte schon irgendwo erwähnt sein, denn obwohl es für Personen
mit intimer FreeBSD-Kenntnis eine Selbstverständlichkeit ist, kann der
fortgeschrittene Anfänger diese Information gut gebrauchen.

Wieder was dazu gelernt ...

Danke nochmal an alle Helfer und Gruß,
Marc