mount /dev/usb ?

From: [Darkness] <darkness_of_information(at)yahoo.de>
Date: Mon, 8 Mar 2004 19:22:26 +0100

Hi,

ihr kennt doch sicher diese USB-Sticks, oder?
Jedenfalls hab ich mir so einen besorg und wollt
ihn dann auch gleich verwenden nur hat mir da
BSD nen Strich duch die Rechnung gemacht.

        ich hab die usb unterstützung in meinen
Kernel miteingebaut.

        ich hab ein Verzeichnis (/usb) für das
Gerät erstellt und fstab mit "/dev/usb0 /usb usb
ro,noauto 0 0" (mit Tabs anstat mit " ") ergänzt.
Anschliesent hab ich neu gebootet und versucht
mit mount /usb das Gerät einzuhängen dabei
hat mount dann "mount: /dev/usb0: unknow special
file or file system" ausgegeben.
PS.: ich habs auch noch mit /dev/usb und /dev/usb1
      ohne Erfolg - aber mit der gleichen Fehlermeldung
      - versucht.

SYSTEM: FreeBSD 5.0-RELEASE
MACHINE: i386

Vielen Dank für eure Hilfe