Re: Umlaute jetzt erlaubt in domainnames

From: Greg 'groggy' Lehey <grog(at)freebsd.org>
Date: Wed, 3 Mar 2004 11:58:20 +1030

On Tuesday, 2 March 2004 at 15:56:13 +0100, Bernd Walter wrote:

> Ich bin mir ziemlich sicher, dass neben Englisch auch Russisch im
> Flugverkehr genauso akzeptiert ist.

Nein, das stimmt nicht. Nur Englisch ist zulässig. Im
internationalen Flugverkehr muss das ja auch einleuchten. Wenn ich
mich richtig erinnere, war der sowietischer Abschuss eines
koreanischen Passagierflugzeugs vor Jahren z.T. darauf zurückzuführen,
dass die Russen nicht über ausreichende Englischkenntnisse verfügten.

Greg

--
Note: I discard all HTML mail unseen.
Finger grog(at)FreeBSD.org for PGP public key.