Re: Propaganda f?r FreeBSD

From: Thorsten von Plotho-Kettner <thorsten(at)aus-satz.de>
Date: Sat, 14 Feb 2004 12:26:11 +0100

Grüß dich, Karsten.

Am Samstag, 14. Februar 2004 10:02 schrieb Karsten Grewe:

> Natürlich. Eine gute Linux-Liste muss man suchen, eine schlechte
> *BSD-Liste ebenso.

*lol*

> Wer hat behauptet, dass Popularität schlecht ist?

Wenn also Linux populär ist, kann es keine schlechte Sache sein, denn nach
deinen Worten ist populär=verbreitet=gut. What about Windows now ;)

> Ich persönlich möchte mit Populärem nichts zu tun haben, das gilt nicht
> nur für Betriebssysteme.

Du fährst Auto? <scnr>

> Möchtest du mir irgendwas unterstellen?

Nein, ich interpretiere nur deine Worte.
Aber bitte jetzt nicht auf eine persönliche Ebene abgleiten.

> Ich sprach nicht von Ein- oder Umsteigern, ich sprach von DAUs.

Hm, Ein- und Umsteiger aus dem Linuxumfeld, oder ganz unixoid Fremde, überall
sind Einsteiger und Umsteiger möglich, als DAU bezeichnet man normal
lernresistente Exemplare, ich denke, die gibt es auch in den *BSD-eigenen
Reihen.

> Das willst du doch jetzt nicht mit der Computer-Bild vergleichen!?

Nein, vom Inhalt her nicht. Nur auch "Kids" lesen das, weil es eben k3wl ist.
Verstehst du, worauf ich hinaus will.

"Ey Alder, voll geil, Sicherheitsmagazin an Edekakasse gefunden, brontal, geil
Hackerzeux drauf und FreeBSD, Hackersystem glaube ich."

<< Okay Aldä, große Pause is rum, lass uns reingehn>>

"Kollege, isch bin Hacker, isch lass mich nix kommandieren"

> Ich bleibe dabei:
> *BSD und das Drumherum ist gut so wie es ist.

*BSD ist gut, keine Frage, in seinem Bereich, wie auch Linux in seinem,
Windows in seinem, MacOs in seinem. Und die Community ist gut, jede, in ihrem
Bereich.

Gruß,

Thorsten