Re: OS X mounts [WAS: Geisterverzeichnis]

From: Ihsan Dogan <ihsan(at)dogan.ch>
Date: Wed, 11 Feb 2004 20:30:55 +0100

On Monday, 09 Feb 2004 10:53, Peter Ross wrote:

> Wie ich fand, recht gelungene. Immerhin habe ich sie bei Nextstep benutzt,
> waehrend ich z.B. bei Solaris (vor Jahren) vom "Administrationstool"
> schleunigst zur Komandozeile zurueckkehrte und ein Skript schrieb, um
> einen Nutzer anzulegen..

Das ist jetzt mittlerweile zum Glück auch anders geworden. Das
Admintool ist schon seit knapp 2 Jahren EOL und wird durch die
SMC (Sun Management Console) ersetzt. Ist noch ganz nett gemacht
und funktioniert, so auf den ersten Blick, recht gut.
Gebrauchen tuts vermutlich niemand.

Gruss, Ihsan...

--
Swiss Unix User Group: http://www.suug.ch/