Re: USB Scanner

From: Patrick Hess <patrick-hess(at)freenet.de>
Date: Wed, 11 Feb 2004 20:19:02 +0100

Hallo,

Bernd Walter schrieb:

> Ich denke schon, dass dein die Mail das richtige Datum hat.

Jepp, das Datum ist absolut korrekt.

> Die hat nur einer noch mal auf die Reise geschickt...

So wird es wohl sein. So sind bei mir heute im Postfach auch drei
Nachrichten von Stefan eingegangen, die wir um den Jahreswechsel
herum per PM ausgetauscht hatten. Auch seine Frage bezüglich UFS
von letztem Jahr ist wieder an die Liste geschickt worden.

Stefan, bei dir läuft irgendwas Amok.

--
Scanner unter FreeBSD:
http://phess.de.vu/FreeBSD-Scanner/FreeBSD-Scanner.html