Re: OT: Installation eines Rootservers über seriell

From: Bjoern Engels <bj(at)0x20.net>
Date: Mon, 9 Feb 2004 21:30:30 +0100

On Mon, Feb 09, 2004 at 05:45:58PM +0100, Andreas Braukmann wrote:
> --On Montag, 9. Februar 2004 17:10 Uhr +0100 Marian Hettwer

> muss es denn wirklich Strato sein? Was ist mit dem neuen Billig-Angebot
> von 1&1?

Ich hatte mal ein Jahr lang einen Root-Server bei 1&1 (mit-)gemietet.
Vergiss das einfach. Die waren sich nicht zu bloede, die Maschine
ohne Vorwarnung abzuschalten (natuerlich nicht kontrolliert), mehrere
Tage lang Ausfall hintereinander zu produzieren (nicht nur einmal),
und bei Problemen musste man sich jedes Mal an ner 0190-Nummer
rechtfertigen, und denen glaubhaft machen, dass der Fehler bei 1&1
liegt. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Strato viel besser
ist ;)

Gruss
Bjoern

--
You know you're doomed when you have to whois your domain
     registrar ID to find out your own phone number