RE: Zentrale Nutzerverwaltung

From: Schonder, Matthias <Matthias.Schonder(at)Geis-Group.de>
Date: Wed, 28 Jan 2004 13:53:19 +0100

>Wenn Du Windows dabei hast, brauchst Du vielleicht eine Windose als
>Primary Domain Controller? Das kann meines Wissens keine "Unix"-Maschine
>"out of the box".

Ich hatte es dem Frank schon gemail (hatte den CC an die Liste vergessen),
wir arbeiten hier gerade an einem Projekt, dass das was er will unteranderem
können soll. Wir sind zwar zu dritt, aber z.Zt. arbeiten nur zwei von uns
daran und das auch nur in der sehr wenig vorhandenen Freizeit.

>Und dann hast Du LDAP in schoenster Vollendung, als

hab ich irgendwo einen Hinweis auf Ironie verpasst?

>Active Directory mit einem wunderbar scriptfaehigen Zugang;-)

Hmm.. ADS .... "Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom" :)