RE: Zentrale Nutzerverwaltung

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Thu, 29 Jan 2004 11:42:38 +1100 (EST)

On Wed, 28 Jan 2004, Schonder, Matthias wrote:

> Ich hatte es dem Frank schon gemail (hatte den CC an die Liste vergessen),
> wir arbeiten hier gerade an einem Projekt, dass das was er will unteranderem
> können soll. Wir sind zwar zu dritt, aber z.Zt. arbeiten nur zwei von uns
> daran und das auch nur in der sehr wenig vorhandenen Freizeit.

Kannt Du vielleicht ein paar Details posten? Vielleicht kann ich auch mein
Scherflein zu beitragen.

Die Loesungen (die, um die Verwirrung noch kompletter zu machen,
gelegentlich noch NetInfo fuer Nextstep bzw. Mac OS X einschlossen) waren
zu "handgestrickt", um sie irgendwo zur Verfuegung zustellen. Zumeist
waren sie um Solaris und NIS+/NIS herumgestrickt.

Und perfekt fand ich sie auch nicht, nur wusste ich es nicht besser oder
es geht nicht besser.

> hab ich irgendwo einen Hinweis auf Ironie verpasst?

Bestimmt. Ich liebe Active Directory, Windows Server, Virenwarnungen und
Spam;-)

Es gruesst
Peter