Re: xawtv - kein Sound (Nachtrag)

From: Tanja Wittke <tawi(at)gruft.de>
Date: Tue, 20 Jan 2004 00:31:06 +0100

Hallo nochmal,

> ^^^^^
> sollte PAL sein
>
> Hier mal mein bktr.diff:

Da ist wohl was schief gegangen, das war nicht das komplette File.
Hier stehts richtig und komplett:

http://www.freebsd.org/cgi/query-pr.cgi?pr=kern/53383

Du musst halt nur die entsprechenden Werte für Deine Karte herausfinden.
Eine einfachere Lösung fällt mir leider nicht ein, da ja (wie bei mir
damals) der Tuner bereits falsch erkannt wird..

Gruß,

Tanja