Re: Tyan K8S, bge(4) - friert -stable und -current ein

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)GMX.de>
Date: Sat, 27 Dec 2003 02:15:11 +0100

Moin,
ich meld mich auch mal zu den Themen, bei der mir ein paar
Dinge einfallen (sorry, ist auch schon etwas her...)

On Samstag, 13. Dezember 2003 16:19 Andreas Braukmann wrote:
[...]
> An dieser Mail haengen die vollstaendigen dmesg-Ausgaben
> (boot -vs) fuer alle Faelle sowie die Ausgabe von mptable.

Hmm... war hier leider nicht dabei, hätte man ja mal mit
den Daten von dem S2885 vergleichen können, die schon auf
der Liste[1] sind (ich hab alle Infos hochgeladen, die ich dazu
bekommen habe - leider ist anscheinend der dmesg-Puffer
dabei schon vollgelaufen, sodaß die dmesg-Ausgabe nicht
ganz komplett ist).
Der bge0 tut bei ihm jedenfalls ohne weitere Probleme, ich
hab da extra nachgefragt (siehe Comments).

[...]
> -Andreas,
> ... immer noch nicht vollstaendig erleuchtet, und gleich
> den -current-Fall in Angriff nehmend.

... oder 5.2-Beta, die zumindest auf dem S2885 recht passabel
laufen soll, aber wenn ich die letzten Listen-Mailings zu asr(4)
richtig verstanden habe, müsste der Treiber erst komplett neu
64-Bit-verträglich geschrieben werden (dazu war irgenwann mal
ein Posting in einer der Mailinglisten Anfang Dezember).

-Gregor.

--
Gregor.Bittel(at)GMX.de
[1]= http://www.bnv-bamberg.de/home/ba3294/smp/index.htm