Re: Linux-Partition umlabeln

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 16 Dec 2003 20:39:17 +1100 (EST)

Hallo Karsten,

ich vermute, der sicherste Weg ist ueber sysinstall.

Dort kann man dann erst die Linux-Partitionen loeschen und stattdessen
ein FreeBSD-Slice anlegen und anschliessend im Slice FreeBSD-Partitionen
anlegen. Die darfst du denn irgendwo mounten. Den Mountpoint kannst Du
auch schon in dem Tool eingeben.

Ich haette gern irgendwoher ein zustimmendes Kopfnicken, bevor Du Deinen
Rechner zerschiesst, aber ich wuesste im Moment nichts, was schiefgehen
koennte..

Gruss
Peter