RE: Re: MS Access - ODBC-Treiber für FreeBSD...

From: Schonder, Matthias <Matthias.Schonder(at)Geis-Group.de>
Date: Fri, 5 Dec 2003 11:28:01 +0100

Hi,

Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de> wrote:
> On Fri, 5 Dec 2003, Schonder, Matthias wrote:

[...]

>das bedetet, dass man dann wieder bei 2^16=65536 Datensaetze am Ende
>ist. Ich kann mir nicht erklaeren, wie man -nur duch den Umweg einer
>Access-Tabelle (ausser man verknuepft sie vielleicht nach Excel)-
>diese maximale Anzahl ueberlisten kann.

So wie mir das erklärt wurde wird dann keine Excel-Tabelle ausgelesen
sondern eine Access (für die es angeblich keine beschränkung gibt).
Die Access/Excel-Tabelle is nur die Quelle für die Pivot-Tabelle..

>Dann frage ich mich, warum man in einem solchen Fall nicht den
>Sprung von Excel nach Access schafft. Da hat man dann doch auch
>sonst noch mehr Moeglichkeiten.

Ob da dieses Pivot-Dingens läuft weiss ich nicht... darum

>ACK

Geht mir geanz genauso... nur kann ich auf Grund mangelder M$ Kenntnisse
nicht einfach sagen "geht nicht".

Peace,

Matthias "LoCal" Schonder