SVCD kopieren

From: Roland Manfrahs <roland.manfrahs(at)web.de>
Date: Thu, 4 Dec 2003 16:00:45 +0100

Hallo,

wie kann ich eine SVCD kopieren und FreeBSD 5.1 kopieren?
Wenn ich per dd if=/dev/acd0c of=image.iso bs=2048 versuche ein
Image der SVCD zu erzeugen, bekomme ich 300 records von dd und danach
einen Input/Output error.
Per readcd kann ich zwar ein image auslesen, aber dies scheint unvollständig zu sein,
jedenfalls kann ich das erzeugte image nicht abspielen.

Vielen Dank und Gruß
Roland Manfrahs