Re: SVCD kopieren

From: Roland Manfrahs <roland.manfrahs(at)web.de>
Date: Fri, 5 Dec 2003 09:12:16 +0100

Hi,

ich habe das Auslesen per cdrdao auch probiert, nur leider bleibt der Prozess hängen, wenn
der zweite Track ausgelesen werden soll. Ich kann den cdrdao Prozess nicht einmal
per kill -KILL abschießen.
Ich versuche das Auslesen mit einem Plextor 24/10/40 Brenner für den ich auch immer
den Treiber angeben muss, weil cdrdao den Brenner nicht automatisch richtig erkennt.

Vielen Dank und Gruß,
Roland Manfrahs