Re: cvsup - 1.Mal

From: Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
Date: Tue, 02 Dec 2003 10:54:24 +0100

Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> writes:

> Außerdem weiß ich genau, daß ich mit einer Alpha echte Serverhardware
> kaufe - nun die Entwicklung sagt, daß die Zukunft hier wohl einzig
> sparc64 sein wird, solange PPC nicht vorwärts kommt.

Das kann man wirklich nur unterstreichen. Schicke niemals einen
Klienten um die Arbeit eines Servers zu tun.

> Bei i386 basierten Kisten ist das alle paar Monate erneutes Suchen
> durch die inzwischen veränderten Angebote.

Genau, ich habe gerade versucht, ein RAM Modul in ein ziemlich
aktuelles Asusboard einzubauen um dann festzustellen, dass nur
NON-ECC RAM unterstützt wird. Wer bitte konstruiert solchen Mist?

Bis dann
Matthias

--
Matthias Teege -- http://www.mteege.de