Re: Opera schneckt ein wenig rum.

From: K.A.Braselmann <bb(at)clx.net>
Date: Tue, 2 Dec 2003 09:05:38 +0100

On Tue, Dec 02, 2003 at 11:06:37AM +1100, Peter Ross wrote:

> Ich benutze kein Opera, drum komme ich ein bisschen aus dem Mustopf: Ist
> das bei Dir native FreeBSD (weiss gar nicht, ob es die gibt..) oder die
> Linux-Version?

also hier läuft die 7.23 (vorher 7.21) für FreeBSD. Innerhalb von 6
Wochen nur 2 Coredumps gehabt. Das ist schon ne echte Leistung:-)

Meiner Erfahrung nach wirkt sich z.B. Eselstraffic (mldonkey) nicht
sonderlich positiv aus. Wenn der weg ist, ist alles i.O. obwohl DNS
Anfragen subjektiv etwas länger dauern als beim Mozilla.

André